· 

Geruch...

Moin Du,


gerade sitze ich in der Küche, denke über die Fotografie, Kunst... nach. Was soll ich sagen, die Weltordnung verändert sich. Man darf gespannt sein wie es weiter geht.


Was hältst Du eigentlich von virtueller Kunst, NFTs und Co? Welchen Stellenwert haben Kustwerke, in einer Phase des Überflusses - voller Ma(ä)ngel?


Darauf finde weder ich, noch der Fruchtpunsch vor mir  eine Antwort. Dennoch ist es ein schönes Gefühl über die Liebe zur Inspiration nachdenken zu dürfen.


Apropos, kennst Du auch den Geruch der Inspiration, welchen man in lebendigen Galerien findet?

Dieser leicht süssliche Geruch. Rauchige Blumen vermischen sich mit Schweiß, Alkohol, Lacken und den verbrennenden Patrikeln -Staub- auf Halogenstrahlern - ich liebe es! Am letzten Wochenende gab es das und noch viel mehr im IG:#enfantsartspace

    Es ist so wichtig, dass es genau solche Orte der Begenung zwischen Künstler*innen und interessierten Menschen gibt. 


Welchen Ort suchst du auf, wenn Du Dich Futter für Deine Kreativtät suchst? 


Schreibe mir gerne hier oder auf Insta #bjoerns_art


Kommentar schreiben

Kommentare: 0