news-blog

news-blog · 20.02.2021
Hi zusammen, Die Corona Zeit geht wohl an niemandem spurlos vorbei. Der direkte Austausch, Kooperation, konstruktive Diskussionen etc. fehlen mir. Lasst uns bitte weiterhin aneinander denken, uns mit Respekt begegnen und uns auf ein "neues gemeinsam" freuen
news-blog · 02.02.2021
Hi zusammen, es wird höchste Zeit für die nächste Ausstellung. Passend zum 01. Februar ist sie fertig geworden. In 2 Darkness ist der Titel dieser neuen Ausstellung. Durch die Ausmaße der acht einzelnen Werke von bis zu 1.80 x 3.20 m , nutzen sie die beiden Räume optimal aus. Gönne dir diese Auszeit, nutze deine Phantasie und entdecke neue Sichtachsen. Viel Vergnügen, Dein Björn PS: Bei Fragen und Anregungen nutze gerne das -> Kontaktformular
news-blog · 10.01.2021
Hi zusammen, mein Urlaub neigt sich dem Ende und siehe da, es gibt etwas Neues. Da sich die Corona-Situation weiter verschärft braucht es neue hochwertige Präsentationsmöglichkeiten. Daher habe ich mich mit virtuellen Ausstellungen beschäftigt. Das Ergebnis sowie neue Werke seht ihr hier. Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach -> Kontaktformular
news-blog · 03.01.2021
Hi zusammen, 2021 ist da und ich bin gespannt was dieses Jahr für uns alle bereit hält. Wie wird es mit unserer Gesellschaft, der Politik, dem Gesundheitswesen und der Kunst sowie Kultur weiter gehen? Die Antworten kennen wir noch nicht, aber ich weiß dass wir zusammen ne geile Zeit haben können 🥰 Darum lasst uns gemeinsam das Beste Jahr der neuen Zeit gestalten.
news-blog · 24.12.2020
Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Fest. Darum habe ich Heute den zweiten Teil meiner Mappenarbeit "Fleeting" Part 2 veröffentlicht. Habt Spaß damit :-)
news-blog · 22.12.2020
Moin Moin, Heute geht es um meine liebste Zeit zum Fotografieren, die Nacht. Die Mehrzahl meiner Aufnahmen entsteht bei Nacht. Daher poste ich unter dem Hashtag #beloved_night das ein oder andere Bild. Hier ein aktuelles Werk 👍
news-blog · 19.12.2020
Hi zusammen, es ist wieder so weit, ein neues Video ist online :-) Dieses mal ist es ein Auszug aus einer Mappenarbeit. Die Mappe trägt den Titel "Fleeting" und ist in einem A3 Ringbuch festgehalten. Im ersten Teil stelle ich 5 der Werke vor. Sie tragen alle keine Titel - wie üblich. Habt viel Spaß beim schauen und wie schreibt mir gerne. Euer Björn
news-blog · 17.12.2020
Loving "Calumet" Bin gerade aufgeregt. Es gibt noch Weihnachtswunder 😉 Anfang der Woche habe ich meine nächste Kamera bestellt, die Nikon Z6II. Lieferzeit? Es hieß "unbestimmt", bisher seien nur 10 Stück bundesweit ausgeliefert. (bei Saturn war von 3 Monaten die Rede) Soeben erhielt ich einen Anruf 💗 Es ist wohl ein Container in Hamburg an Land gekommen und ich bekomme eine Kamera davon 💓💓💓💓 🥳🥳🥳 Danke an den lokalen Fachhandel und Danke an Nikon www.calumetphoto.de...
news-blog · 15.12.2020
Moin Moin, es geht los. Das erste virtuelle Ausstellungsvideo ist online 👍🥂 Schaut es euch an und teilt es. Freue mich auf euer Feedback 👍
news-blog · 13.12.2020
Ich wünsche Ihnen/euch einen wunderschönen dritten Advent ✨🕯️🌟🕯️🌟🕯️✨ Es wird langsam weihnachtlich, ein sehr guter Zeitpunkt auch hier weiter zu machen. Gestern kam die Bestätigung 😊 ich bin nun Mitglied im "Bund internationaler Künstler e.V." 🥳 Das habe ich zum Anlass genommen und angefangen das Corona Ausstellungsformat umzusetzen. Mehr dazu kommt gleich im Video 😉

Mehr anzeigen