news-blog

news-blog · 23.11.2021
Moin Du, gerade sitze ich in der Küche, denke über die Fotografie, Kunst... nach. Was soll ich sagen, die Weltordnung verändert sich. Man darf gespannt sein wie es weiter geht. Was hältst Du eigentlich von virtueller Kunst, NFTs und Co? Welchen Stellenwert haben Kustwerke, in einer Phase des Überflusses - voller Ma(ä)ngel? Darauf finde weder ich, noch der Fruchtpunsch vor mir eine Antwort. Dennoch ist es ein schönes Gefühl über die Liebe zur Inspiration nachdenken zu dürfen. Apropos,...
news-blog · 29.09.2021
Dagegen, dafür und/oder mit? Ich bin mir da nicht so sicher. Auf jedenfall spielt Licht eine Rolle
news-blog · 04.04.2021
Frohe Ostern zusammen :-) am 05.04. 21 17:00 eröffne ich die neue virtuelle Galerie in einem Facebook-Live-Event. Es wird hier übertragen oder ihr schaut es euch einfach bei Facebook direkt an. Hier der Link zum Facebook-Profil (externer Link) https://www.facebook.com/Bjoern.Fotodesign/ Liebe Grüße, Björn
news-blog · 26.03.2021
Moin liebe Freunde und Interessierte, aktuell arbeite ich an einer virtuellen Galerie mit über 40 Werken. Es ist ganz schön spannend und macht Spaß. Wobei ich physische Ausstellungen vermisse. Wie geht's euch? LG, Björn
news-blog · 11.03.2021
Hi zusammen, heute bin ich aufgeregt :-) Warum? Na weil das neue Logo angekommen ist. Nun folgt nur noch ein wenig Feintuning und dann passt das Eckige ins Runde :-) Wie findet ihr es?
news-blog · 10.03.2021
Zeit ist Zeit, darum wird es Zeit für das nächste Basic Video. Wenn dir meine Videos gefallen und du mehr wissen möchtest... Schreibe mir einfach z.B. über das Kontaktformular YouTube Link
news-blog · 09.03.2021
Hi zusammen, Heute gibt es ein weiteres Video zum Thema Basics... Heute geht's um drei Arten der Filme und etwas Geschwafel 🙈😃 Kommt gut durch die Nacht YouTube Link
news-blog · 05.03.2021
... auf das Foto kommt. Habe spontan ein Video für einen guten Freund erstellt. Er hat sich eine Kamera gekauft und nun gilt es Basics und deren Wirkung zu verstehen. Daran könnt ihr gerne teilhaben. Schaut einfach rein und bei Fragen einfach fragen. https://youtu.be/PBTkhPltv6s
news-blog · 20.02.2021
Hi zusammen, Die Corona Zeit geht wohl an niemandem spurlos vorbei. Der direkte Austausch, Kooperation, konstruktive Diskussionen etc. fehlen mir. Lasst uns bitte weiterhin aneinander denken, uns mit Respekt begegnen und uns auf ein "neues gemeinsam" freuen
news-blog · 02.02.2021
Hi zusammen, es wird höchste Zeit für die nächste Ausstellung. Passend zum 01. Februar ist sie fertig geworden. In 2 Darkness ist der Titel dieser neuen Ausstellung. Durch die Ausmaße der acht einzelnen Werke von bis zu 1.80 x 3.20 m , nutzen sie die beiden Räume optimal aus. Gönne dir diese Auszeit, nutze deine Phantasie und entdecke neue Sichtachsen. Viel Vergnügen, Dein Björn PS: Bei Fragen und Anregungen nutze gerne das -> Kontaktformular

Mehr anzeigen